wem das nichts sagt, das größte (und auch geilste Cafe Racer Treffen in D, mit internationaler Beteilung)
http://www.glemseck101.de/wordpress/" onclick="window.open(this.href);return false;
Es gibt vornehmlich Umbauten von Motorrädern der 60 bis 90er Jahre, luftgekühlte deutlich bevorzugt (darunter sehr viele Boxerumbauten)

aber auch Japaner

Italiener

neues von Norton

und altes von Norton

das Ace-Cafe London war da, passend für die Rockers

das passende Publikum dazu auch

und natürlich Jens vom Brauck

mit all seinen Scramblerumbauten und auch mit seiner Ducati Pantah (mit der er auch am Sprintrennen teilnahm) der Mann lebt seinen Traum
Ja und dann das 1/8 Mile Sprintrennen, zugelassen waren nur luftgekühlte Motorräder, hier rannten Guzzi gegen BMW, Ducati gegen Honda, Kawasaki gegen Laverda.

Willi ein schweizer Original war auch da, so wie jedes Jahr nahm er auch am Rennen teil

und so sah er nach seinem (leider verlorenen) Lauf aus. hier gibts keine Verlierer

und hier noch ein kurzer Ausschnitt von einem der Sprints
technische Schmankerl

dann traf ich noch Connor Cummins, der mir freundlicherweise mein T-shirt signierte. Connor fährt Rennen auf der Isle of man und hält aktuell den Rekord für die schnellste, jemals gefahrene Runde dort -> 131,5mhp das sind über 210 km/h Durchschnittgeschwindigkeit.
Ein kleiner Plausch mit díesem coolen Typen war ebenfalls drin.

saugeil war auch diese Norton Manx, die 1972 und 1973 an den Rennen der Senior TT teilgenommen hat.

hier das Ding in Fahrt, die Lautstärke kommt nicht annähernd rüber.