Mirko aus Lilienthal bei Bremen

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
mirko
Beiträge: 10
Registriert: Sa 25. Mai 2024, 19:24

Mirko aus Lilienthal bei Bremen

Beitrag von mirko »

Guten Tag zusammen! :)

Seit neuestem bin ich stolzer - nein: sehr stolzer!!! Besitzer einer weinroten, originalen, perfekt erhaltenen R1100R aus 1999 aus erster (ja, wirklich) Hand. Vorher bin ich ZZR600-Umbau und eine Mean Streak gefahren, nun gleite ich wie auf Schienen über die Landstraßen. Echt ein tolles Mopped, ich bin schwer begeistert. Warum BMW? Mein Schwiegervater ist schuld, hat selbst eine R50/2 Eskortemaschine. So, nun habt ihr mich an den Hacken :)

Ansonsten: ich bin bald ein halbes Jahrhundert auf dieser Erde, vier Kinder, ein Hund, ein Pferd. Ich mag Rechtschreibung und Grammatik :), ok, nicht immer.

Auf Konstantfahrruckeln war ich vorbereitet. Aber wenn ich denjenigen, der sich die Blinkerarmaturen ausgedacht hat in die Finger bekomme, dann wird der notfalls posthum geteert und gefedert. :lol:

Ich bin gerne bei Treffen, Ausfahrten etc. dabei. Ansonsten liebe ich das pure Moppedfahren, als erstes habe ich mal die Scheibe abgebaut. Wind gehört dazu. Kofferträger brauche ich auch nicht. Gibts eigentlich so Abdeckungen für die riesigen Löcher in der Seitenverkleidung, wenn man die Kofferträger abbaut? Da klafft sonst echt ein großes Loch...

LG Mirko
Jan
Beiträge: 147
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 15:53

Re: Mirko aus Lilienthal bei Bremen

Beitrag von Jan »

Willkommen und viel Vergnügen mit der klassischen Maschine!
Die Blinkerbetätigungsschema ist - die Vermutung liegt nahe - patentiert, als Übungsmuster gegen Arthrose für beide Daumen!

LG
Jan
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 793
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Mirko aus Lilienthal bei Bremen

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:


LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten