Moin,
ich überlege in meine 1100RS das Hinterrad einer 1100 GS einzubauen. Nur ist da der Unterschied der Bremsscheibe. Einmal HA-seitig befestigt, einmal Rad-seitig.
Meine Frage ist nun, läßt sich ein bremsscheibenloses GS- Hinterrad an eine RS montieren?
Hintergrund ist das Reifenformat: 150/70-17 statt 160/60-18.
Gruß HaKa