Liebe Boxer - Fans,
mein Name ist Thomas bin aus Balingen und ich fahre seit 20 Jahren eine R1150 RT. Ebenso nenne
ich eine R1200R mein eigen.
Wünsche allen ein schönes WE
Grüssle Thomas RT
Hallo aus dem Zollernalbkreis
Hallo aus dem Zollernalbkreis
Grüssle
Thomas RT
vier Räder sind für den Körper, zwei Räder für die Seele
R 1150 RT BJ 2001 60000km
R 1200 R BJ 2014 31500km
Thomas RT
vier Räder sind für den Körper, zwei Räder für die Seele
R 1150 RT BJ 2001 60000km
R 1200 R BJ 2014 31500km
- GSA1
- Beiträge: 895
- Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
- Modell: R1200GSA-LC
DUCATI ST2 - Wohnort: 3240 Mank
Re: Hallo aus dem Zollernalbkreis
Willkommen im Forum aus Österreich!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
LG
Bertl
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL
Gelände-Straße-Abenteuer
Re: Hallo aus dem Zollernalbkreis
Hallo Thomas,
herzlich willkommen
Grüße auch aus dem Zollernalbkreis
Hardy
herzlich willkommen
Grüße auch aus dem Zollernalbkreis
Hardy
Es braucht nur eine HP1 (G650X) und eine HP2 um glücklich zu sein !!