Hallo aus dem Zollernalbkreis

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Thomas RT
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Jun 2026, 10:03

Hallo aus dem Zollernalbkreis

Beitrag von Thomas RT »

Liebe Boxer - Fans,
mein Name ist Thomas bin aus Balingen und ich fahre seit 20 Jahren eine R1150 RT. Ebenso nenne
ich eine R1200R mein eigen.
Wünsche allen ein schönes WE
Grüssle Thomas RT
Grüssle
Thomas RT

vier Räder sind für den Körper, zwei Räder für die Seele ;) ;)
R 1150 RT BJ 2001 60000km
R 1200 R BJ 2014 31500km
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 895
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
DUCATI ST2
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hallo aus dem Zollernalbkreis

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich! :thumb:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!🏍️



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
kh500h1
Beiträge: 27
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 10:31

Re: Hallo aus dem Zollernalbkreis

Beitrag von kh500h1 »

Hallo Thomas,

herzlich willkommen

Grüße auch aus dem Zollernalbkreis

Hardy
Es braucht nur eine HP1 (G650X) und eine HP2 um glücklich zu sein !!
Antworten