Da blieb die Q stehen

Alles zur Technik der 1200er Boxermodelle.
Antworten
Bärtram
Modell: R1200 GS ADV

Da blieb die Q stehen

Beitrag von Bärtram »

Hallo Zusammen,

hattet Ihr das auch schon?

Reichweitenanzeige 120 km und die Kiste fängt ohne Vorwarnung an zu "Bocken" bzw. llief unrund.
Ich konnte den Motor zwar noch starten aber beim Gasgeben ging dieser dann aus.

Es ging auch keine Warnlampe an .... ging aus und ich rollte und rollte und rollte ....... :arrow: :z :cry:

Mein freundlicher meinte am Telefon, da ist die Benzinpumpe defekt :oops: :? . Hat wer von Euch auch schon so eine Erfahrung gemacht?

Viele Grüße
Bärtram
Pouakai

Re: Da blieb die Q stehen

Beitrag von Pouakai »

Sie und fuhr und fuhr und auf einmal nicht mehr. Foliengeber zeigte noch halb voll, Tank war leer. Dumm gelaufen. Man sollte schauen wie viel Kilometer man schon gefahren ist - Plausibilitätsprüfung. Hat mir nur nicht weiter geholfen, sondern in dem Fall der ARCD bis zur nächsten Tankstelle.
Mal gewinnt man, mal verliert man...
Bärtram

Beitrag von Bärtram »

Pouakai hat geschrieben:Sie und fuhr und fuhr und auf einmal nicht mehr. Foliengeber zeigte noch halb voll, Tank war leer. Dumm gelaufen. Man sollte schauen wie viel Kilometer man schon gefahren ist - Plausibilitätsprüfung. Hat mir nur nicht weiter geholfen, sondern in dem Fall der ARCD bis zur nächsten Tankstelle.
Mal gewinnt man, mal verliert man...

Hahahaha dachte ich mirs doch. Doof ist halt nur an der ganzen Sache, das mein :D mir heute bei der Übegabe der Q gesagt hat das langt noch bis zu Ihnen nach Hause :?

Dann bin ich noch ne halbe Std. gefahren und Stand da und hab ein dummes Gesicht gemacht als sie Bocksprünge machte :mrgreen: und wie es halt so ist, mitten in der Pampa und weit und breit keine Tanke in sicht :z

Fazit: Geh lieber gleich zur Tanke, wenn man beim :D war.

Grüßle

Bärtram
Don Motillo

Beitrag von Don Motillo »

Bärtram hat geschrieben:Hahahaha dachte ich mirs doch. Doof ist halt nur an der ganzen Sache, das mein :D mir heute bei der Übegabe der Q gesagt hat das langt noch bis zu Ihnen nach Hause :?

Dann bin ich noch ne halbe Std. gefahren und Stand da und hab ein dummes Gesicht gemacht als sie Bocksprünge machte :mrgreen:
Na, dann haben wir alle wieder was dazugelernt... :D

Bei mir war es (fast) gleich. Nach dem KD zeigte die Tankanzeige massiv weniger an, als was tatsächlich drin war. Nach ca. 10 Minuten kam dann die Anzeige wieder in Ordnung.
Bärtram

Beitrag von Bärtram »

Bekam heute Nachricht vom :D

ist wohl definitiv die Benzinpumpe ... da hätte Tanken auch nix :roll: Gebracht.
Antworten