meine Name ist, wie unschwer anhand des Usernames ersichtlich ist, Thomas. Lebe in Berlin und habe vor knapp 47 Jahren das Licht der Welt erblickt.
Bisher war ich nur mit Motorräder der Marke Honda unterwegs (CBR 1000F, CBR 1100xx, VFR 1200 (DCT) , VFR 1200X (DCT) [Crosstourer]). Überwiegend fahre ich längere Strecken mit der besten Sozia der Welt
Wenn alles klappt wird meine neue R1200LC Adv (K51) morgen ausgeliefert. Bestellt habe ich mir eine GS Adv. weil sie meinen Anforderungen an das persönliche Fahrprofil und insbesondere an meiner Körpergröße (1,92m) am ehsten ohne weitere kostenintensive Maßnahmen entspricht. Erfahrungen mit den anderen Maschinen machen halt (u.U. auch erst etwas später!) klug
Sollte jemand Fragen zum Honda DCT in der Praxis (insgesamt fast 20.000 km Erfahrung) haben so stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich trage keine Markenbrille, für mich sind wir alle nur Moppedfahrer, egal wer welche Marke und was auch immer fährt, habe diverse unsymphatische und symphatische Fahrer(innen) aller Marken schon getroffen.
Ich hoffe in diesem Forum Leute kennenzulernen, welche wie ich, einfach nur gerne ihrem Hobby fröhnen und nicht (Wie in einem wirklich "bekanntem" Forum..) darauf aus sind sich auf Kosten anderer zu profilieren.
Grüße aus Berlin!
Tommi