Schöne Grüsse aus Oberhausen
-
alcapone
- Beiträge: 2
- Registriert: Do 5. Jun 2014, 23:22
- Modell: R1100RT,K100 Naked
- Wohnort: Oberhausen
Schöne Grüsse aus Oberhausen
Hallo liebe Gemeinde,hab beim Surfen eueren Forum endeckt,mein Name ist Apo,bin 41 Jahre alt,Selbständig,komme aus Oberhausen,fahre eine r1100rt freu mich auf diesen Forum 