Schöne Grüsse aus Oberhausen

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
alcapone
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Jun 2014, 23:22
Modell: R1100RT,K100 Naked
Wohnort: Oberhausen

Schöne Grüsse aus Oberhausen

Beitrag von alcapone »

Hallo liebe Gemeinde,hab beim Surfen eueren Forum endeckt,mein Name ist Apo,bin 41 Jahre alt,Selbständig,komme aus Oberhausen,fahre eine r1100rt freu mich auf diesen Forum :)
Antworten