Steuergerät R1100R
Steuergerät R1100R
Hallo Gemeinde,
ich habe mal eine Frage, es gibt ja verschiedene Steuergeräte für die 1100er. Worin liegt den der Unterschied zwischem dem
1342747 und 1341925?
Da ich mir eine Neues besorgen muss wäre ich um sachdienliche Hinweise dankbar.
ich habe mal eine Frage, es gibt ja verschiedene Steuergeräte für die 1100er. Worin liegt den der Unterschied zwischem dem
1342747 und 1341925?
Re: Steuergerät R1100R
Hi
Steht im ETK
13611341925 Steuergeraet Motronic Dieses Ersatzteil wird nicht mehr produziert. Bitte bestellen Sie 13611342747.
gerd
Steht im ETK
13611341925 Steuergeraet Motronic Dieses Ersatzteil wird nicht mehr produziert. Bitte bestellen Sie 13611342747.
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antoine de Saint=Exupéry
- Freewayx
- Modell: R1100Gs DesiertoI
warum ?gilde hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
1342747 und 1341925?
Dabke für den Tipp, werden also das zweite bestellen.
Warum ich ein neues brauche? Meine Kuh läuft eigentlich ganz normal, außer man zieht das Kabel stramm oder sie wird warm, dann bockt sie wirklich wie eine Kuh.
Hi
Liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an allem Möglichen (Hallgeber?) nur nicht an der Motronik.
gerd
Liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an allem Möglichen (Hallgeber?) nur nicht an der Motronik.
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antoine de Saint=Exupéry
Re: AW: Steuergerät R1100R
Die Steuergeräte sind nur seeehhhr selten defekt.
Aussetzer können von Kabelbrüchen oder durchscheuerten Kabeln kommen.
Aussetzer können von Kabelbrüchen oder durchscheuerten Kabeln kommen.
Danke für die regen Tipps, der freundliche hatte es zuvor auch vieles ausgeschlossen und alles Mögliche probiert. Kabelbrüche, Hallgeber usw. schon alles untersucht und gewechselt. Nachdem dann von einer zweiten Maschine mal das Steuergerät verbaut wurde, lief sie
wieder ganz normal.
Gruß Andreas
wieder ganz normal.
Gruß Andreas