- bezüglich der elektrischen Anschlüsse
ein ABS II - z.B. 1150GS bis Ende BJ 2002 in eine 1150R implementieren und so den BKV loswerden?
Dass man dann andere Bremsleitungen und evtl. andere Bremspumpen braucht ist klar - aber ginge das von der elekrtischen Seite her?
Andreas
kann man eigentlich ..
Re: kann man eigentlich ..
Hi
Klar weshalb nicht? Du musst nur einen speziellen Kabelbaum anfertigen (die Bremslichtsteuerung passt auch nicht mehr) und den Stecker ändern.
gerd
Klar weshalb nicht? Du musst nur einen speziellen Kabelbaum anfertigen (die Bremslichtsteuerung passt auch nicht mehr) und den Stecker ändern.
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antoine de Saint=Exupéry
-
- Modell: R 1200 ST 2005
da schließe ich mich gleich mit der Frage an:
ob der Umbau eines I-ABS,G2 der 1200R in eine 1200ST mit (bisher) I-ABS,G1(BKV)
auch gelingen könnte?
Das Pfeifen des BKV macht mich krank!
LG
Didi
ob der Umbau eines I-ABS,G2 der 1200R in eine 1200ST mit (bisher) I-ABS,G1(BKV)
auch gelingen könnte?
Das Pfeifen des BKV macht mich krank!
LG
Didi
Hi
Klar, alles eine Preisfrage. Einfacher ist es sicherlich das Mopped zu verkaufen und ein passendes zu erwerben.
gerd
Klar, alles eine Preisfrage. Einfacher ist es sicherlich das Mopped zu verkaufen und ein passendes zu erwerben.
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antoine de Saint=Exupéry
-
- Modell: R1150R Bj.2001
Transalp PD06 Bj.1994
Wenn der BKV noch piept, weiss man doch das er noch funktioniert

-
- Modell: R 1200 ST 2005
Zitat Volker: "Wenn der BKV noch piept, weiss man doch das er noch funktioniert"
Richtig! und Dank Lithium-Batterrie bekommt der BKV bei mir auch stets genügend Ampere, das er besonders laut piepen kann
Übrigens gibt es neben dem BKV-ABS auch andere Dinge die funktionieren, sich aber nicht am Markt durchgesetzt haben,
wie z. B. beidseitig benutzbares Toilettenpapier.
LG
Didi
Richtig! und Dank Lithium-Batterrie bekommt der BKV bei mir auch stets genügend Ampere, das er besonders laut piepen kann

Übrigens gibt es neben dem BKV-ABS auch andere Dinge die funktionieren, sich aber nicht am Markt durchgesetzt haben,
LG
Didi
davon habe ich schon gehört.didithekid hat geschrieben:...
LG
Didi
man sagte, der vorteil dieses papiers läge auf der hand.
- BayernCrouser
- Modell: R1150RT Bj. 2004
Larsi hat geschrieben: man sagte, der vorteil dieses papiers läge auf der hand.