uns Uwe wollte sich mal vorstellen komme aus dem schönen Merzenich bin 52 Jahre alt und seit 6 Wochen Besitzer einer R1150GS Bj. 2000 mit 95000KM auf der Uhr. Nach doch ein paar Jahren Moped loser Zeit wollte ich einfach wieder fahren. Nach langer suche habe ich dann endlich meine GS gefunden und für einen guten Preis denke ich mal gekauft. Leider muss ich jetzt sagen da hat man mich über überrumpelt oder besser ich habe nicht aufgepasst aus Unwissenheit. Da ich Q bei einem Händler zwar gekauft habe aber nur als Zwischenhändler habe ich keine Garantie.
Dazu muss ich sagen das nach 50Km es aus der Manschette am Antrieb ÖL leckte das wurde nach anfänglichen Schwierigkeiten doch behoben.
Vor vier Tagen knackt es und die ABS Leuchten blinken während der Fahrt ich habe in Forum geschaut und wollte den Fehler erst mal zurück setzen und habe über den dicken Diagnose Stecker wohl Murcks gebaut da nach überbrücken von ABS und Masse die Q nicht mehr anspringt.
Kann ich hier noch selber was retten kann ein bisschen selber schrauben oder besser erst mal zum freundlichen.
Danke erst mal
Uwe
s