Klettbefestigung Seitenteil R1100RS

Alles zur Technik der 1100er & 850er Boxermodelle.
Antworten
Laufzwerg

Klettbefestigung Seitenteil R1100RS

Beitrag von Laufzwerg »

Hallo,
ich habe seit kurzem eine R1100RS, siehe auch hier
https://www.powerboxer-forum.de/viewtop ... =17&t=3941
Die Seitenteile werden bei meiner Halbverkleidungsvariante ja rechts und links (auch) mit jeweils zwei Klettbefestigungen gehalten. Jetzt ist an einem Seitenteil der Klettkleber abgelöst, das heißt der Klett hängt nicht mehr am Seitenteil sondern an seinem Klett-"Gegenstück". Mein Versuch das Klettdings mit doppelseitigem Klebeband wieder an das Seitenteil zu kleben sind leider fehlgeschlagen :roll:
Die Suche hier im Forum und auch auf der Technikseite haben leider keine Ergebnisse gebracht. Auch Google wusste keinen Rat, hat nur meine RS diesen Mängel?
Jetzt meine Frage:
Gibt es die Klettbefestigungen irgendwo (online) zu kaufen, oder gibt es eine Möglichkeit das Klettding dauerhaft am Seitenteil festzukleben?
Danke im Voraus für eure Hilfe
kboe
Modell: gar nix momentan

Re: Klettbefestigung Seitenteil R1100RS

Beitrag von kboe »

Hallo Martin,
das Problemchen hab ich auch. Bin da aber relativ schmerzfrei und ignorier das.
Eventuell hilft Schmelzkleber oder ein pastöser Montagekleber. Oder Silikon. ....

Gruß
Bernhard
Buetti
Modell: R1150R

Beitrag von Buetti »

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... bt=46_0246 Nr. 9 wenn es orschinaal sein muß/soll ;)
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan
Laufzwerg

Re: RE: Re: Klettbefestigung Seitenteil R1100RS

Beitrag von Laufzwerg »

Buetti hat geschrieben:https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... bt=46_0246 Nr. 9 wenn es orschinaal sein muß/soll ;)
Ich danke dir :-)

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Laufzwerg

Beitrag von Laufzwerg »

Sind schon bestellt :-)

Gesendet mit Tapatalk

Zecke
Modell: R1100RS

Beitrag von Zecke »

Also bei meiner R1100RS hab ich zwar die Kletten dran aber die Verkleidung steht so weg, daß ich mich schon gefragt habe wie das funktionieren soll! Aber bei meiner ist, so glaub ich, gar nichts wie es sein soll Bj99 :lol: ! Hab da auch mal was gelesen das die Verkleidungen / Tank der RT wohl gesagt RT nicht RS sich mit den Jahren verändern sollen -ob das stimmt? Vielleicht finde ich ja den Beitrag.
Obwohl ich immer die Verkleidung ausrichte und dann erst alles befestige hab gibtś immer Probleme hauptsächlich mit der Schraube welche an den Tank geschraubt wird und der Cockpitverkleidung die bei meiner irgendwie nicht mittig sitz (keine Unfallmaschine).
Meine ist so eine kleine Montagsmaschine und den Rest besorg ich ihr :lol:
Antworten