Moin
Grüsse aus Hannover von einem R1100R Treiber
Fahre seit 1991 Krad
Schraube selber seit 1996
BMW Besitzer seit 2022
R1100R ohne ABS aus 04/98 mit 57 KW
Größte Aktion seit 2022
Kupplungswechsel wegen undichtem hinterem Getriebeeingangswellendichtring / Druckstange Kupplung
Ausgebautes Getriebe wurde durch freie BMW Werkstatt gedichtet
Alle anderen Arbeiten in DIY Weise mit Original BMW Werkstatthandbuch erledigt
Kupplungsreibscheibe wurde in ölfester Ausführung von ERB verbaut
Nun nach Kontakt mit Schlagloch auf B7 zwischen Warburg und Brilon stimmt die Gabelgeometrie klar erkennbar nicht mehr und die Maschine taumelt in langer Amplitude.
Gabel steht winkelmässig Rtg Motorblock
Keine 90 Grad mehr zwischen Standrohr und Gabelbrücke an bzw. von den Gewindestangen aus betrachtet.
Entspannung der Gabel und Wechsel des Längslenkers schaffte keine Abhilfe.....
Gabel gleitet einwandfrei
Felge ohne Schlag
Steckachse schwergängig
LKL leichtgängig
LD nicht verbogen
Winkel stimmt auch bei losem LD nicht
Stehen da mit Wind im Haar.....und suche daher Hilfestellung und Austausch.....Danke im Voraus an dieser Stelle
Gruss, OWH