Winterstrecke ~ 65km
Standardzeit bei schwarzer Straße ~ 60min
Erster Versuch bei geschlossener Schneedecke vor etwa drei Wochen >2,0h

Heute getoppt mit 2,5h

Ich bin zu alt für diesen Mist...

Scheiß Verkehr heute, gell?chefe hat geschrieben: Heute getoppt mit 2,5h![]()
Ich freu mich immer mehr auf den 2.2.2013!Angie hat geschrieben:Vielleicht sind wieder Füchse des Weges gekommen und Chefilein musste vorsichtig sein um nicht wieder einen blauen A.....zu kriegen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht böse sein
![]()
Tja, was soll ich bei soviel weiser Selbsterkenntnis bloß schreiben?!chefe hat geschrieben:... Ich bin zu alt für diesen Mist...
Stockacher trauen sich bei diesem Wetter nicht auf die AlbRaubritter hat geschrieben: Scheiß Verkehr heute, gell?
Waren Touris unterwegs?
Angie hat geschrieben:Vielleicht sind wieder Füchse des Weges gekommen und Chefilein musste vorsichtig sein um nicht wieder einen blauen A.....zu kriegen ...
Nicht raus -> runterStobbi hat geschrieben:...
Das wird ne Gaudi, die Angie in der Ostwand, ob sie da jemals wieder raus kommt! ...
Ich meinte raus aus der Wand also quasi runter, Erbsenzähler!chefe hat geschrieben:Stockacher trauen sich bei diesem Wetter nicht auf die AlbRaubritter hat geschrieben: Scheiß Verkehr heute, gell?
Waren Touris unterwegs?![]()
Angie hat geschrieben:Vielleicht sind wieder Füchse des Weges gekommen und Chefilein musste vorsichtig sein um nicht wieder einen blauen A.....zu kriegen ...Nicht raus -> runterStobbi hat geschrieben:...
Das wird ne Gaudi, die Angie in der Ostwand, ob sie da jemals wieder raus kommt! ...![]()
Ääähhh, früher hatte ich nicht so viel Ärger daheim wegen Altersstarrsinn - wer macht sich auch in der Früh schon aus lauter "geht scho"-Gedanken auf zwei Rädern auf in den Kampf gegen den Sturzassindia hat geschrieben:... ich denke - früher war der Schnee besser![]()
Räschpäggt!
Andererseits könnten wir noch einen Lautsprecher an der Decke gebrauchenStobbi hat geschrieben:Ich meinte raus aus der Wand also quasi runter, Erbsenzähler!
Bua, etzat übertreibst aber a weng - oaner weniger hätt's a doaStobbi hat geschrieben:
sooo ein langsames Moped hatte ich auch malchefe hat geschrieben:Erster Versuch bei geschlossener Schneedecke vor etwa drei Wochen >2,0h![]()
Heute getoppt mit 2,5h![]()
Stobbi hat geschrieben: Ich freu mich immer mehr auf den 2.2.2013!
Das wird ne Gaudi, die Angie in der Ostwand, ob sie da jemals wieder raus kommt!Eben mit Stephan gefont die stehen quasi auch schon in den Startlöchern!
chefe hat geschrieben:Nicht raus -> runter![]()
Angie,Angie hat geschrieben: Hier seid meine Hoffnungsträger![]()
![]()
Ich glaube, ich komme keinen Meter rauf!!!!![]()
![]()
![]()
Da mach ich mir ums Raus oder Runter am Wenigsten Sorgen![]()
Angie - pass bloss auf: die ziehen dich da anner Seilwinde hoch, hacken das Seil irgendwo fest, und verabschieden sich... und du hängst in der Wand und kommst nicht mehr runterAngie hat geschrieben:
Hier seid meine Hoffnungsträger![]()
![]()
Ich glaube, ich komme keinen Meter rauf!!!!![]()
![]()
![]()
Da mach ich mir ums Raus oder Runter am Wenigsten Sorgen![]()
Angie, kleiner Tipp, nicht dass einer noch meint, du wärst Tourist:Angie hat geschrieben:....was macht die Schneelage in der Alb.
Na da haste auch Glück gehabt, denn die Menschen von dr Alb sind ja schließlich kein Alptraum, sondern im Großen und Ganzen ganz nette Leit.Angie hat geschrieben:Och mensch Genschi.....ich war schon froh, dass ich wusste, dass ich Alb mit "b" schreiben muss.
mmh, was soll ich da sagenAngie hat geschrieben:PN-Antworten sind scheinbar nicht so der Brüller im Süden![]()
![]()
Erstens wäre diese Idee zu verfolgen ein gewaltiger Rückschritt für den Stand der Planungen (so offensichtlichen Klimbim machen nur FrauenAngie hat geschrieben:Ja toll, jetzt musst DU die Männer auch noch auf sooo tolle Ideen bringen.
...
Um mal wieder beim Thema zu sein, Chefe, was macht die Schneelage in der Alb. Ich fahre ja da bald lang, brauch ich Schneeketten, oder Abschleppseile![]()
![]()
Naja also dein eingedeutschtes Schwäbisch es heißt "uff dr Alb" ond "mr fahred Alb nuff" umse no wiedr na z`fahra kennet dätet oder so!Genschman hat geschrieben:Angie, kleiner Tipp, nicht dass einer noch meint, du wärst Tourist:Angie hat geschrieben:....was macht die Schneelage in der Alb.
richtig muss das heißen auf dr Alb.
Denn man sagt auch "von dr Alb ra"...das ist die Krankheit, die gleich nach Colera und Lebra kommt.
Weisse Bescheid, nä!![]()
Grüßle
Genschi
und mich, direkt hinter euch habts wieder voll ignoriert, pff...Mike463 hat geschrieben:Heute hatten wir den Beweis das Chefe ein ganz Harter ist...
Angie hat fotografiert davor ich und der kleine rote Punkt davor ist Chefe